Konditormeisterin Lena Graf

Mein Name ist Lena Graf, ich wohne mit meiner Familie in Schweich an der Mosel. Gebürtig stamme ich aus dem schönen Städtchen Wittlich.

Da ich schon seit meiner Kindheit das kreative Arbeiten mit den verschiedensten Lebensmitteln und Materialien liebe, begann ich nach meiner erfolgreichen Lehre als Köchin die Ausbildung zur Konditorin beim traditionellen Familienunternehmen Konditorei Raab in Trier.

Danach arbeitete ich viele Jahre in Luxemburg und kreierte dort Torten und andere süße Leckereien.  Festtagstorten wie Geburtstags- oder Hochzeitstorten gehörten zu meinem täglichen Geschäft. Nebenberuflich absolvierte ich eine Fortbildung zum Konditormeister und kann seit 2020 meinen Meisterbrief in der Hand halten.

 Dieser ermöglicht es mir nun auch, mir meinen Traum einer eigenen kleinen Tortenmanufaktur zu erfüllen.  

Meine Leidenschaft waren und sind die Festtagstorten und das kreative Arbeiten in Verbindung mit speziellen Kundenwünschen. Diese Leidenschaft möchte ich an Euch weiter geben und EUER Fest unvergessen machen!

Ich freue mich, Euch mit meiner Konditorenkunst verzaubern zu dürfen!